Amazon.com oder Amazon.co.uk Filme leihen?

2 Antworten

Hey,

ja das kann man, es kostet aber eine Leihgebühr, deshalb würde ich dir den Anbieter Netflix empfehlen, da es dort eine Vielzahl an Filmen und Serien gibt, die du alle ohne eine Leihgebühr schauen kannst. Du musst nur ein Abo kaufen und ein Abo kannst du schon ab 7,99€ im Monat haben.

ich hoffe ich konnte dir helfen

nfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SB91Fan
Fragesteller

Jo danke. Geht um einen Film der ist nicht bei Netflix:) und bei uns bei Amazon nur cut.

Kannst du machen, wenn du eine Kreditkarte hast. Ohne Kreditkarte hast du da keine Chance, selbst wenn du Prime Kunde bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde