Gute PlayStation 4 Spiele mit Story?

2 Antworten

Gute Playstation 4 Spiele mit einer guten Story sind diese hier sehr gut:

  • Death Stranding hat eine Filmreife Story
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
  • Mass Effect Legendary Edition, hat eine sehr gute Story
  • A Plaque Tale Innocence
  • Detroit Become Human
  • It Takes Two muss mit einem Freund gespielt werden, ob online oder Lokal.
  • Life is Strange True Colors
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • Tales of Arise
  • Horizon Zero Dawn und forbidden West
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die Assasins Creed games haben immer eigentlich eine gute Story.

Spider-Man

God of War

blb77
Fragesteller

Welchen Teil von Spider Man findest du am besten?

Sora25  27.11.2023, 13:40
@blb77

Habe den ersten und Miles Morales gespielt und ich finde beide echt gut. Wobei mir Miles Morales eben wesentlich kürzer vorkam.