Gute PS4 Rätsel Spiele mit guter Story?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde dir die uncharted Reihe empfehlen,allerdings hast du da auch viele Action Inhalte :)

Merke ich mir ;)

0

Ich fand damals Syberia mega gut (gab es nur aufm Pc) aber so viel Ich weiß kommt der 3. Teil davon bald auf die Ps4 :3

Ich kam früher, nicht aus dem Zug raus, ich war zu dumm dafür 😂😂

0