Gute pc spiele?

8 Antworten

Probiere doch mal das vor 5 Jahren veröffentlichte Spiel Stellaris falls unbekannt ist ein Weltraum Echtzeit Strategie spiel und schon bei der Standard Spieleinstellung in der Endphase sehr Herausfordernd, du selbst bekommst gerade mal so eventuell 2 Flotten mit je 350K bis 450K aufgestellt ohne direkt ein Reich verwaltungs problem zu bekommen und der Gegner taucht da und dort auf mit je 2-3 Flotten je über 450K da ist sehr gute Planung von Anfang an oberstes Gebot. Falls du Fragen zum Spiel hast immer raus damit ich war der einzige von 7 Personen der es je Schafften die Gefallenen Reiche die immer 2-3 450K Flotten haben, erfolgreich Anzugreifen und in meinen Reich zu Integrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Cities Skylines 1 oder 2
  • Shipbreaker Hardspace
  • Trailmaker
  • Payday 3
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
SonGoku87
Fragesteller

Ok cool mal was anderes danke 👍

Terraria

projekt zomboid

palworld

valheim

League of legends:)

black desert

new world

battlefield 2042

mehr weis ich nicht bzw spiele keine anderen Games zurzeit

Woher ich das weiß:Hobby

Dave the Diver

Legend of Zelda

Persona

Dragon Quest

Palworld

Cult of the Lamb

Hades

Frostpunk

Planetbase

Two Point Campus

Stardew Valley

SonGoku87
Fragesteller

Kann man zelds auf den PC überhaupt spielen also legal meine ich 😂

Vampy15  04.02.2024, 01:39
@SonGoku87

Ja, habs gerade gegoogelt, weil ich mich gewundert hab.
Gibt jetzt wohl ne PC Version.

SonGoku87
Fragesteller
@Vampy15

Ah ok krass wusste ich garnicht aber ist ja auch so erfolgreich gewesen klar das die des dann auch auf anderen Plattformen veröffentlichen

CoSci  04.02.2024, 04:23
@Vampy15

wenn du damit das eine Remake von nem alten Spiel meinst, da geht Nintendo wenn ich mich richtig erinnere grad Gerichtlich vor

Vampy15  04.02.2024, 15:28
@CoSci

Aso, dacht da gäbs was offizielles. Hab ja eh ne Switch, daher interessiert mich ne PC Version auch nicht so.

CoSci  04.02.2024, 22:58
@Vampy15

Ne, offiziell gibts da nix, inoffiziell kann man ja aber auch recht gut und einfach Switch, Wii, Wii U Spiele etc am PC spielen

Company of Heroes 3
City Skylines 2
Forza Horizon 5
Cyberpunk 2077
Anno 1800

SonGoku87
Fragesteller

Forza auf dem PC? Ist das nicht etwas unpraktisch

Testei  04.02.2024, 03:57

Anno 1800 ist einfach der hit! Leider im Multiplayer nicht so spaßig