Gute Notizprogramme für Samsung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja wenn das bei euch zulässig ist einfach aufs Smartgerät umzusteigen.

Könnte mir vorstellen, dass manche Lehrer was gegen haben. Aber gut Hausaufgaben werden eher in den Unterstufen noch eingesammelt und benotet.

----

Ich habe das Samsung Galaxy Tab S7 vom letzten Jahr und bin damit voll auf zufrieden. Die SE Variante war mir zu groß.

Ich nutze vorwiegend Samsung Notes. Ab und zu auch mal Noteshelf.

Beides war vorinstalliert. Reichen mir aber aus.

Ggf. sollte ich Noteshelf nochmal probieren bzgl. Notizen im Bild.

Ansonsten natürlich OneNote was Microsoft Fans kennen dürften. Am PC habe ich es geliebt. Bin mir aber bzgl. Lizenz nicht sicher ob es komplett Frei ist.