gute nicht so bekannte lieder bzw. interpreten

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus der Hiphop szene kann ich dir Chakuza empfehlen. Ein genialer rapper. kein solcher aggro rapper wie sido, bushido etc. hier mal ein zitat: Ich muss ans Mic, spuck das Gift aus mir raus Wenn es so bleibt wies ist, ticke ich noch aus Ich könnt mit zeilen auch ein feuer entfachen ja und dann schreie ich so laut als hätte ich säure im rachen

ich muss ans mic, spuck das gift aus mir raus ich wollt in die freiheit, doch das ticket ist verkauft Auch meine zeilen spiegeln fast wieder nur wut scheiß auf liebe denn ich krieg diesen hass nicht aus dem blut. Chakuza-Gift Als der Pop-Szene solltest du dir Toby Mac anhören. Besonders sein Song Made to Love ist sehr sehr interessant

Holsty  05.04.2012, 23:20

danke ;)

Hi schatzi416 !

eine faszinierende Band aus Texas (USA), die hierzulande garantiert so gut wie niemand kennt, ist

SUB OSLO

sie improvissieren sehr viel, eine Mischung aus Dub, Reggae, Trip-Hop und teilweise psychedelischen Klängen

Wenn du wirklich nicht so bekannte Interpreten hören willst, kann ich dir nur Andrew Belle, Jason Walker, James Mcmorrow, Julia und Angus Stone und und und empfehlen! Ist eher ruhiger und mehr Accoustic aber wirlich super! :)