Gute Nacht/Guten morgen schreiben an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich gut 58%
Ab und zu und nicht täglich 42%
Finde ich nicht gut 0%

3 Antworten

Ab und zu und nicht täglich

Kommt drauf an. Wenn es mein Freund ist, dann jaaa, aber wenn ich ihn nicht gut kenne, fände ich es ein bisschen komisch

Kurwa777
Fragesteller

Könntest du vielleicht erklären wieso bisschen komisch weil ich glaube das ist mein Fall

Anonymus403  05.01.2022, 01:03
@Kurwa777

Sie denkt du willst was von ihr glaub ich wenn sas der fall ist versuch sie anders anzusprechen

Kurwa777
Fragesteller
@Anonymus403

Wie sollte ich das machen bin da noch nicht so gut drinnen und ja ich will was von ihr

Anonymus403  05.01.2022, 01:07
@Kurwa777

Stellt ihr fragen z.b hobbies lieblingsessen etc sei ehrlich und persönlich und mach ihr kleine Komplimente nicht zu extrem aber nehm dir zeit und überrumple sie nicht.

Kurwa777
Fragesteller
@Anonymus403

Ja wir schreiben seit Silvester jeden Tag sogar nachts ich mein nur wenn ich schlafen gehe schreibe ich ihr gute Nacht und morgens guten Morgen wie hast du geschlafen, aber über sowas was du sagst schreiben wir auch

Anonymus403  05.01.2022, 01:11
@Anonymus403

Wenn du so weit bist kannst du ja mal fragen obbihr ins kino geht oder so hat bei mir auch geklappt

Kurwa777
Fragesteller
@Anonymus403

Ja sie wohnt leider sehr weit war bei meinen Verwandten und hab sie da kennengelernt Jetzt muss ich bis zu den nächsten Ferien warten

Kurwa777
Fragesteller
@Anonymus403

Ne😂😂 mein Bruder hat mich so genannt bin noch nicht lange auf gute Frage

Ab und zu und nicht täglich

Etwas tiefgründigere Konversation wäre nach einiger Zeit schon angebracht.

Finde ich gut

Ich finde es eigentlich richtig süß

Kurwa777
Fragesteller

Ich will ihr ja nur damit zeigen das sie mir wichtig ist