Gute Musikapps für Android? Kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snaptube

LarkPlayer

Music Audiomack.

offline mp3

Free Music Downloader

Download Music Mp3

Muzzik

Muzika

SoundCloud

iHeartRadio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bhhrroooo
Fragesteller

Wow das ging ja schnell du bist mein Held ehrlich! Werde jetzt ein paar davon austesten Danke danke danke!

SamSH  02.03.2021, 22:58
@Bhhrroooo

SnapTube kannst du im Internet finden und herunterladen.. Allerdings kannst du Videos, Musik was weiß ich was herunterladen.

LG

NewPipe

https://newpipe.net/

Es ist ein alternativer YouTube Client, der auch den Download von Videos bzw. das Audio der Videos erlaubt. Man kann auch beschränkt die Qualität einstellen, um gegebenenfalls etwas Speicher zu sparen.

Falls du lieber streamen möchtest, kannst du die Videos auch im Hintergrund anhören. Die Wiedergabe pausiert nicht beim Sperren des Geräten.

Für die Wiedergabe der Download würde ich eine andere App benutzen. MP3 Player Apps zum Abspielen lokaler Musikdateien gibt es genügend im Play Store.

Ich nutze dafür die App PowerAmp, allerdings ist diese App nicht kostenlos.

Bhhrroooo
Fragesteller

Ich danke dir vielmals!!!!!!