Gute Musik für eine Powerpoint Präsentation?

5 Antworten

Irgendwas ruhiges, klassisches. Vielleicht Weltmusik?

LG Roksana.

Das wäre eventuell was:

The Shadows ( Wonderful Land 1970 )

Pass auf jeden Fall auf, dass die Musik während der Präsentation nicht zu laut ist.

Ich wär für "River flows in you" :)

Brauchst du überhaupt Musik? Mich würde das Geklimper im Hintergrund nerven

autobest123
Fragesteller

Ich würde gerne eine Musik haben die mit dem Thema gut zusammen passt Meinst du Rivers flows in you ist passend :D ?

ich313313  02.01.2014, 16:33
@autobest123

Ich würde auf jeden Fall eine Instrumentalversion nehmen, kann auch von neuen Liedern sein.

Du kannst ja mal deine Lieblingslieder in der Instrumentalversion suchen :)

http://www.youtube.com/watch?v=ceV8aaw8hr8

Irgendwie in diese Richtung oder so.. Was stellst du dir denn vor? :)

autobest123
Fragesteller
@ich313313

etwas ruhiges mit Instrumenten und eine Musik die so eine "ruhige" Atmosphäre hat

Musik für eine Präsentation?! Gar keine!

autobest123
Fragesteller

Mein Lehrer meinte mir eine ruhige Musik im Hintergrund währe nicht schlecht :( Aber trotzdem Danke!

auf keinen fall musik blamier dich nicht

autobest123
Fragesteller

Darf man keine Musik bzw Sounds benutzen ?