Gute Motivation Lieder vor Fußballspielen?

8 Antworten

Bei uns (U19) laufen immer die Böhsen Onkelz, Volbeat und vergleichbares. Bei den Böhsen Onkelz empfehle ich vor allem "Wir ham noch lange nicht genug", das pusht uns immer ungemein.

Is jetzt nichts deutsches aber can't stop von den red hot chilli peppers hören wir persönlich vor jedem spiel und da ne gescheite ansage zu ... Motiviert ungeheuerlich

Viva la Vida, damit hat Pep Guardiola sein Team im CL Finale 2009 in der Halbzeitpause motiviert!

Wann ist dieses Jahr in Niedersachsen Matten Matten Herrn?

Dieser Brauch, wenn die Kinder von Tür zu Tür ziehen und Lieder singen und dafür Süßigkeiten bekommen.

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie alles wird besser werden?

Kennt ihr Lieder, welche ähnlich sind wie Lles kann besser werden von Xavier Naidoo? Gemeint sind solch schöne Lieder zum nachdenken?:)

...zur Frage

Welche Songs auf Xavier Naidoo Konzert 2014?

Hallo. Ich wollte meinem Mann eine kleine Überraschung machen. Wir machen gerade eine schwere Zeit durch und hören zur Zeit gerne Xavier Naidoo. Am liebsten das Lied "alles kann besser werden". Da dachte ich ich könnte ihn mit Konzertkarten überaschen. Würde es nur schade finden wenn dann das Lied nicht gesungen wird. Ich war noch nie auf einem Konzert und habe keine Vorstellung wie das abläuft. Wie viele Songs und wie lange das dauert usw. War letztens jemand auf m konzert von ihm? Werde da nur ein paar Lieder gesungen? Nur die aktuellsten? Oder nur die erfolgreichsten? Wäre sehr dankbar für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Kabinenmusik - Fußball

Hey Leute, mach grad ne Musik für die Kabine bzw. ne CD, die man sich vor und nach dem Spiel anhören soll. Was sind eure Liedertipps dafür.

Jetzt bitte aber kein HipHop bzw. Xavier Naidoo Kram.

Soll auf jeden Fall Richtung Rock gehen. Eben solche Motivation Songs. Nennt mir mal ein paar.

Dank euch...grüße

...zur Frage

Lieder in denen es um Wege geht

Hallo, ich suche für die Schule Lieder, in denen es um Wege geht. Also wie "dieser Weg" von Xavier Naidoo, "mein Weg" von Nena oder "der Weg" von Herber Grönemeyer. Kennt ihr solche. Es muss das Wort "Weg" nicht im Titel tragen, sondern kann auch nur von welchen handeln. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr weitere kennen würdet. Sie dürfen auch auf englisch sein.

...zur Frage

Lieder mit religiösem Hintergrund?

Müssen eine hausaufgaben machen. Lieder mit religiösem hintergrund oder sinnesfragen (wieso lebe ich? wieso sind wir auf der erde? etc.)

Mir sind da sofort von xavier naidoo-nicht von dieser welt und like a prayer eingefallen. Habt ihr noch ideen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?