Gute Motivation Lieder vor Fußballspielen?

7 Antworten

Viva la Vida, damit hat Pep Guardiola sein Team im CL Finale 2009 in der Halbzeitpause motiviert!

Bei uns (U19) laufen immer die Böhsen Onkelz, Volbeat und vergleichbares. Bei den Böhsen Onkelz empfehle ich vor allem "Wir ham noch lange nicht genug", das pusht uns immer ungemein.

Rammstein ! Zum heiß machen gibt es nichts besseres ^^

Is jetzt nichts deutsches aber can't stop von den red hot chilli peppers hören wir persönlich vor jedem spiel und da ne gescheite ansage zu ... Motiviert ungeheuerlich

Andreas Bourani | Auf Uns