Gute Mood Tracker?

2 Antworten

Es gibt viele gute Mood Tracker-Apps und -Tools, die dir dabei helfen können, deine Stimmung zu verfolgen und zu verstehen, wie sich diese im Laufe der Zeit verändert. Einige der beliebtesten Mood Tracker sind:

  • Moodfit: Diese App bietet eine Vielzahl von Tools und Ressourcen zur Verbesserung der Stimmung, einschließlich eines täglichen Mood Trackers, der dir hilft, deine Gefühle und Gedanken zu verstehen und zu verfolgen.
  • MoodPanda: Diese App bietet einen einfachen Mood Tracker, der dir hilft, deine Stimmung im Laufe der Zeit zu verfolgen, und gibt dir die Möglichkeit, deine Gefühle mit Freunden und der Community zu teilen.
  • Daylio: Diese App bietet einen einfachen Mood Tracker, der dir hilft, deine Gefühle im Laufe der Zeit zu verfolgen, und bietet auch die Möglichkeit, Tagebuch zu schreiben und deine Gedanken und Erfahrungen festzuhalten.
  • Happify: Diese App bietet nicht nur einen Mood Tracker, sondern auch eine Vielzahl von Tools und Ressourcen, die dir dabei helfen, deine Stimmung zu verbessern und dein Wohlbefinden zu steigern.

Es lohnt sich, einige dieser Mood Tracker auszuprobieren und zu sehen, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Es ist auch wichtig, dass du dich von einem professionellen Arzt oder Therapeuten beraten lässt, wenn du länger anhaltende Stimmungsschwankungen oder andere Gesundheitsprobleme hast.

Hi,

Ich male/zeichne meine Moodtracker immer selber. Inspiration findest du auf Pinterest.