Gute Messerblock / Messerset Marken?

2 Antworten

Ich bin auch bei Zwilling hängengeblieben (die habe ich in einer Aktion bei REWE geschossen): Preis ist Ok, Qualität ist gut (aber natürlich nicht top - die Teile, die ich habe).

Vorher habe ich versuchsweise billigere Marken (auch NoName) probiert - sind alle rausgeflogen, weil einfach die Qualität nicht gepasst hat (speziell: manche waren ergonomisch unbrauchbar, der Stahl ist nicht lange scharf geblieben).

Bin zufrieden.

Die Messer von Giesser sind sehr gut. Es gibt sie in verschiedenen Preisklassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.