Gute Lieder die von einer Stadt handeln

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ärzte – Westerland
  • Fettes Brot – Amsterdam
  • Cora – Amsterdam
  • Axel Fischer - Amsterdam
  • Gottfried & Lonzo – Hamburg 75
  • Rainald Grebe – Brandenburg
  • Peter Fox – Stadtaffe
  • Peter Fox – Schwarz zu Blau
  • Rammstein – Moskau
  • Morrissey I´ m Throwing My Arms Around Paris
  • Lars Winnerbäck – Stockholmkyss
  • Culcha Candela – Berlin City Girl
  • Dschingis Khan – Moskau
  • Frank Sinatra – New York, New York
  • Udo Jürgens – Ich war noch Niemals in New York
  • Udo Lindenberg – Sonderzug nach Pankow
  • Herbert Grönemeyer – Bochum
  • Wise Guys – Nein, Nein, Nein
  • Elvis Presley Viva Las Vegas
  • JFK & Gropiuslärchen – Berlin, Berlin
  • Lotto King Karl – Hamburg meine Perle
  • Black Föös – Hey Kölle
  • Fred Raymond – Ich habe mein Herz in Heidelberg verloren
  • Die Toten Hosen – Bayern
  • Silvia Kapfert – Wir sind das Ruhrgebiet
  • Jay-Z & Alicia Keys – Empire State of Mind
  • Reinhard Mey – Mein Berlin
  • Nana Mouskouri – Weiße Rosen aus Athen
  • Ideal – Ich steh auf Berlin
  • Clueso – Chicago
  • Bruce Springsteen – Streets of Philadelphia
  • Bon Jovi – Chelsea
  • Marc Cohn – Walking in Memphis
  • Mamas and the Papas – California Dreaming
  • Eric Burdon & The Animals – San Francisco Nights
  • Katy Perry – California
  • Albert Hammond – It never rains in Southern California
  • Red Hot Chili Peppers – Californication
  • Red Hot Chili Peppers – Dani California
  • Warren Zevon – Werwolfs of London
31

hoffe das reicht^^

0
6

Ja ist schon eine kleine Auswahl :D Danke :)

0
27

Du kannst mir nicht weismachen, dass du das innerhalb einer Minute zusammengestellt hast.

0

San Francisco • Original • Scott McKenzie • 1967

https://www.youtube.com/watch?v=OJdRw6VCWyA

aus der guten ndw- zeit:

Foyer des Arts mit "Wissenswertes über Erlangen"