Gute Lieder die nicht zu hoch sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo die ostseewellen, Weihnachtslieder sind meist im singbarem Bereich...

Metrickz macht gute lieder

Geht auch ein anderes Genre?

Ich bin auch nicht der Held der hohen Töne, ich komm bei Sunrise Avenue gut klar.

Oder ist das schon wieder ne Nummer zu tief für dich?

https://www.youtube.com/watch?v=uRWyxzmNdJc

das ist eigentlich ganz cool. kannst du ja an deine stimme anpassen. das ist bekannt aus der Raffaelo Werbung und wir singen das auch gerade in Musik.:)

YouCanAskMe38
Fragesteller

Vielen dank, ist mir dann aber auch etwas zu alt. Ich bin eher so im Bereich Hip-Hop, Rap, wie Nicki Minaj, Justin Bieber, Chris Brown usw ^^

krispinchen  18.01.2016, 20:55
@YouCanAskMe38

die sind aber sehr anspruchsvoll und da wird es schwer sein ein einfaches zu finden :D