Gute Kühlbox für autonomen Betrieb gesucht?

2 Antworten

Das Hello Fresh Kühlsystem funktioniert so.

Die versenden Lebensmittel in isolierenden Papiertaschen. An die darin befindlichen Lebensmittel werden die gefrorenen Wasser-Kühlpacks dann teilweise noch mit Gummibändern fixiert. 2-3 Tage muss das auch beim versenden Durchhalten.

Haben das übrige Zeugs schon beim Camping verwendet. Könnte man sich z.b. per Suchanzeige bei kleinanzeigen besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Das kann jede gut isolierte Kühlbox.

Und wenn Du statt losem Eis Kühlakkus benutzt, dann hast Du auch keine große Pfütze drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs