So eine Kompressorkühlbox ist ziemlich schwer. Wenn Du nicht mit dem Auto direkt neben das Zelt fahren kannst fände ich die eher unpraktisch. Hast Du denn direkt beim Zelt einen Stromanschluss? Was soll denn da rein? Tiefkühlessen und Eispackungen?

Eine thermoelektrische Kühlbox ist viel leichter, kann allerdings nur leicht kühlen. Das reicht aber für kühle Getränke und damit die Margarine nicht davonläuft. Strom braucht die natürlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby
LaleluN
Fragesteller

Ja wir haben tatsächlich den Stromanschluss genau neben dem Zelt das Gewicht ist kein Problem und rein soll

Grill fleisch Getränke Lebensmittel für 4 Personen

TrueSolitaire  03.07.2023, 16:42
@LaleluN

Alles klar. Für 3 Flaschen Wasser wäre eine Kompressorbox totaler overkill gewesen. Genauso auf einem Fahrradtrip durchs Mittelgebirge.

ich habe eine von mobilcool und die kühlt richtig gut🥶

Hab so eine ähnliche von Waeco, kühlt wenn’s sein muss bis - 15 Grad, braucht nicht viel Strom und ist leise. Man kann sie auch im Auto verwenden oder stationär mit Netzteil. Möchte sie nicht mehr missen.