Gute Konter auf wer hat gefragt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter -> geht natürlich immer

Alternativ : ,, Wer hat denn eben die 0 gewählt, oder warum redest du auf einmal wenn der Kuchen spricht ? "

Oder

- Halt mal

-was ?

-dein Maul

Verstehe ich gar nicht erst. Warum sollte man auf "wer hat gefragt?" kontern. Kannst Du mal ein Beispiel nenen, wo ein Konter bei dieser Frage gebraucht wird?

ChronosSOL  31.07.2022, 16:49

Wer gefragt hat?

QuaslstrippeNr3  31.07.2022, 16:49

-Person xy hat letztens das und das gemacht.

-Wer?

-Person xy.

-Nein, wer gefragt hat.

Ist so ein sinnloser Spruch der in letzter Zeit die Runde macht.

Ganz einfach:

Er : Wer?

Ich : (Person die in Zusammenhang passt)

Er : nein. Wer hat gefragt?

Ich : Ich brauche um Gegensatz zu dir keine andere Person die mich etwas fragt damit ich reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thema verfehlt. 6. Hinsetzen.