Gute jugendbuchreihen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem von Suzanne Collins
1. Tödliche Spiele
2. Gefährliche Liebe
3. Flammender Zorn

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- DasTal, von Krystyna Kuhn
( Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – DieEntscheidung - Das Erbe - Der Fluch) Die Entscheidung - Das Erbe- Der Fluch) 
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bisauf ein Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehenseltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht eineigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das College wurde in den siebzigernJahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 8 Schüler verschwanden. Ca. 30Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf.Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals. In jedem Buch wird immer von einem oder zwei Schülerdie Vergangenheit beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschenkte und ihre Nachfolger namens Die Flammende und Die Königliche von Kristin Cashore.
Tribute von Panem.
City of Bones und die Nachfolger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach Percy Jackson lesen. Ich liebe Maze Runner auch, aber die Percy Jackson Reihe... Das ist ein muss und einfach sooo heftig omg ich habe die Bücher aufgefressen beim lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyalexi
02.03.2016, 21:13

Helden des Olymp ist genauso toll:D

0

Bartmäus, Herr der Ringe, das Lied von Eis und Feuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gone-Bücher von Michael Grant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Labyrinth erwacht, Das Labyrint jagt dich, Das Labyrint ist ohne Gnade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ich liebeee tmr! Wen magst du am liebsten? :3

Und nunja, Tribute von Panem kommt dem ähnlich.. die Divergent Reihe vielleicht noch.. und Die Beschenkte + Nachfolger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliSangster
01.03.2016, 16:25

Newt❤...mein bby😭❤ bei dir?🙊 ich glaube ich fange mal mit die Divergent Reihe an xD

0
Kommentar von netflixanddyl
01.03.2016, 16:27

Tommy hehe❤ Aber Newtmas for life :D Gute Idee. Ich fand TvP besser, aber dennoch ist die mega gut!

0
Kommentar von ElliSangster
01.03.2016, 16:30

jaa Newtmas 4 ever hehe <33 okay :3

0
Kommentar von netflixanddyl
01.03.2016, 16:33

Ich will dir aber nicht die Vorfreude nehmen :o Vielleicht findest du es sogar vieeel besser! Auf jeden Fall, viel Spaß❤

0

Die plötzlich Fee reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Night School ist einfrach unglaublich spannend und richtig gut geschrieben. das musst du einfach lesen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obsidian (ist zwar was anderes macht aber süchtig)

Play2life 

Shadow Falls Camp

Das Juwel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?