Gute Ipads?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Ipad. Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus. Also wollte ich hier mal nachfragen, ob es wen gibt der mich aufklären kann.
Mir persönlich ist wichtig, dass es nicht zu teuer ist, von Apple ist und es darf auch gebraucht sein.
Antwortet gerne und helft mir dadurch!
LG
2 Antworten
Nicht teuer, dann hier das aktuelle neue Apple iPad für 570 Euro: https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad/256gb-gelb-wifi
Gibts auch günstiger, du kannst ja auch die Version mit weniger Flash-Speicher nehmen, dann sind es nur 400 Euro.
Teuer wäre für mich das Apple iPad Pro 13 Zoll M4 mit 2 TB Flash-Speicher, Wi-Fi + Cellular, Nanotexturglas, Magic Keyboard, Pencil Pro und AppleCare+ für 3687 Euro - das würde ich mir nicht einmal dann kaufen, wenn ich jeden Monat 4000 Euro netto verdienen würde, wie manche Lehrer!
kommt drauf an was du machen willst. Surfen, Notizen dann reicht auch ein normales iPad vom letzten Jahr.
Willst du Spiele Spielen , Videos bearbeiten und damit arbeiten würde ich ein gebrauchtes (aber neuwertiges) iPad Pro nicht älter als 2 Jahre empfehlen.
Die neuen Air sind nicht schlecht aber meiner Meinung nach zu teuer, mit dem Pro fährt man besser.
Ich fahre bald auf weite Turniere und wollte mir dafür ein Ipad kaufen. Ziel ist es eigentlich nur Serien und Filme zu gucken
Wenn es günstiger sein soll würde auch eins mit Android gehen ?
Lenovo oder Xiaomi gehen auch zum Video gucken oder Surfen
Meine Tochter hat das und ist sehr zufrieden
Redmi MediaMarkt
Hab ich doch 😊 Blauer Text in meinem Kommentar oben
hier noch mal : Redmi MediaMarkt
570€ sind bei dir nicht teuer?