Apple IPad Handschrift in Text?

1 Antwort

Die Kritzel-Funktion funktioniert nur mit dem originalen AP.

Je nach Programm (zum Beispiel bei GoodNotes) kannst du dir die Schrift aber umwandeln lassen - hat halt nur (öfters) einige Fehler drinnen, die du dann manuell noch ändern musst (Zeilenverschiebungen, einige Buchstaben verschluckt/ falsch ausgeworfen usw.). Es wird halt, wenn du in die 2. Zeile schreibst, aber in einem Satz, nicht erkannt, dass es ein ganzer Satz ist, sondern in der nächsten Zeile geht’s dann neu weiter.