Smart Script auf iPad 9?
Hallo ich habe ein iPad 9 mit einem Apple Pencil 1. Generation mein iPad ist auf iPadOS 18.0.1 aber die neu Funktion Smart Skript die der mit dem Update gekommen ist die deine Handschrift schöner macht funktioniert leider nicht. Ich kann sie nicht einschalten und generell ist mein Apple Pencil Menu ziemlich eingeschränkt. Wie kann ich das aktivieren? Bei mir sieht es so aus:
2 Antworten
Wende dich an den Apple Support, für ein paar Euro ist es dann ordentlich behoben
Mein iPad Pro (2022) hat in den Apple Pencil Einstellungen auch nicht viel mehr. Bei mir gibt es noch Doppeltippen und Schwebefunktion, die durch die bessere Hardware möglich sind.
"Handschrift automatisch verfeinern" kannst du in z.B. der Notizen App von Apple aktivieren. Öffne das Stift Menü in einem Dokument. Neben der Farb Auswahl findest du die 3 Punkte, wo diese Funktion versteckt ist.
Da für diese Funktion bestimmt Maschinelles Lernen ("AI") zum Einsatz kommt, könnte die Funktion bei dir eventuell nicht verfügbar sein. Das iPad 9 hat zur heutigen Zeit nicht mehr die allerbeste Leistung.
Also glaubst du es ist ein technisches Problem?