Gute Internetseite, mit fundamentalen Kennzahlen zur Aktienanalyse?

5 Antworten

Investing.com

Da schaue ich immer. Die sind relativ aktuell.

Hallo,

die meisten im deutschsprachigen Raum sind sehr oberflächig. Richtig in die Tiefe (damit meine ich alle Bilanzen genau analysieren und ggf. mit dem unternehmen kommunizieren) machen market spider und florian homm börsenbrief. Wobei homms börsenbrief mit 100€ pro Monat recht teuer ist und ich ihn kritisch finde. Fahre persönlich mit Market Spider sehr gut.

Woher ich das weiß:Recherche