Gute in-ear buds/kopfhörer?

3 Antworten

beyerdynamic free byrd

Wobei ich denke, dass die nicht wasserdicht sind. Aber spritzwassergeschützt.

Beats waren noch nie wirklich gut. Machen halt ordentlich Wumms aber sonst auch nix

MixedHd
Fragesteller

Ok danke. Weißt du ob die Jabra Elite 8 Active gut sind?

KathrinStuggi  23.04.2024, 16:51
@MixedHd

Nein, leider nicht.

Ich persönlich habe nur Sennheiser und beyerdynamic. Die machen seit Jahrzehnten gute Kopfhörer und wissen was sie machen. Hatte mein Vater schon.

Ich hab mal Sony, Beats und ein paar andere im Markt angehört, fand ich aber alle nicht so dolle.

Aukey hat echt preiswerte Kopfhoerer ( hab fuer meine 10 Euro ausgegeben und dafuer sind die Richtig gut!)

Hab die Samsung Glaxy Buds 2 Pro und bin mit denen mehr als zufrieden.