Gute Idee oder schlechte Idee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wäre ein banger aber bringst dich halt in Gefahr
Leonmuller831
Fragesteller

In der Nähe wohnt ein bekennender Neonazi die haben da ihr kluphaus also werden die auch dabei sein

Kann ich nur von abraten 😅😂 es sei denn du hast wirklich Lust um dein Leben zu laufen und am Ende beim Staatsschutz zu sitzen 🤷‍♂️ das war mein Ergebnis bei ich geh mal eben durch den demozug durch um zu mein ziel zu kommen. 🤷‍♂️ wurden dabei fast in die Luft gesprengt und musste danach zur Zeugenaussage zum Staatsschutz, dabei wollte ich in der Stadt nur shoppen 🤷‍♂️ was passiert wenn man provoziert will ich gar nicht wissen der demozug wo ich durch musste schmiss mit Flaschen, Steinen, Böllern und am Ende mit was grossen was tatsächlich Polizisten dauerhaft dienstunfähig gemacht hat den wurde der Unterschenkel weggeesprengt . Das ist kein spass mehr sondern sinnlose randale wo man sich von fernhalten sollte wenn man clever ist.

Leonmuller831
Fragesteller

Ich weiß aber ne heile Aktion wäre es schon gewesen

jww28  11.11.2022, 13:00
@Leonmuller831

Verstehe es schon hab auch gedacht die 7 m schaff ich 😂 nimm dir popcorn mit und stell dich mit Abstand auf dann hast zumindestens was zu gucken.. ..aber Abstand würde ich halt halten aufgrund der Gewaltbereitschaft, leider sind die organisiert per Handy, die Masse weiss was kommt was ein Ausstenstehender leider erst mitkriegt wenn es bumm macht 🙄 hatte eine Lücke nutzen wollen leider wussten die warum die da nicht laufen wollten 😞

Einfach ignorieren. Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist oftmals keine so gute Idee.

Ich würde der Antifa keine Aufmerksamkeit schenken.

Überlass das der Polizei.

Leonmuller831
Fragesteller

In der Nähe wohnt ein bekennender Neonazi die haben da ihr kluphaus also werden die auch dabei sein

Musst halt darauf achten, dass Polizei da ist.

Dann ist es weniger gefährlich 🤔

Leonmuller831
Fragesteller

Am Marktplatz wohnt ein bekennender Neonazi und die haben da ihr kluphaus heißt also die sind auch da

DaWurzelsepp  11.11.2022, 12:39
@Leonmuller831

Dann würd ich da generell nicht hingehen, wenn ich keinen Bock auf ne Schlägerei hab.

Und wer weiß wie schnell dann Steine oder irgend ein anderer Scheiß fliegt.

Leonmuller831
Fragesteller
@DaWurzelsepp

Das stimmt wenn es soweit kommt will ich nicht auf der Seite der Antifa stehen aber ne heile Aktion wäre es schon

DaWurzelsepp  11.11.2022, 12:41
@Leonmuller831

Die Seite wär mir egal, wichtig wär dass ich nicht dabei bin 😅

Wenns dir Spaß macht, dann Feuer frei 👍

DaWurzelsepp  11.11.2022, 12:51
@Leonmuller831

Kommt halt drauf an, ob du Bock auf Gewalt hast. Das Risiko hast auf alle Fälle.

Auch wenn oft mit dem Handy gefilmt wird, hilft dir das nicht wenns rund geht. Viele sind maskiert. Und gegen fliegende Steine oder was anderes hilft das auch nicht.

Mir wärs zu Risikoreich 😅