Gute Hülle für oneplus nord 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja RhinoShield hüllen sind nicht ganz einfach vom Smartphone abzubekommen, aber es geht.

Ich würde nur nicht täglich daran rumspielen und sie an und ab machen.

Schutz bieten Rhino Shield hüllen meiner Meinung nach ABSOLUT TOP!

Hab selber eine um mein OnePlus 7T :) noch nie was dran gekommen

Benutzer868
Fragesteller

Würdest du sie weiter empfehlen? Danke für deine Antwort

Luki55228  02.11.2021, 14:27
@Benutzer868

100% wenn dir dein Handy wichtig ist und du gleichzeitig ein cooles Design haben willst auf jeden Fall.

Ist zwar etwas bulkig, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und die haben echt n top grip.

Die OnePlus Glas Rückseite kann ja manchmal bisschen rutschig sein