Gute Horror-Mystery Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lost Souls" von Thomas Finn. Eine Story, die in und um Hameln spielt, teilweise Horror, teilweise Fantasy beinhaltet und sogar Märchenelemente enthält (Rattenfänger-Saga). Und dass der Autor Sachkenntnis besitzt, merkt man, wenn man Wikipedia zu Hilfe nimmt. Dann merkt, man, dass er genau recherchiert hat. Tolles, spannendes Buch jedenfalls.

LG metalfreak311

AnimeZ01
Fragesteller

Danke werde ich mir angucken

Horror jetzt so nicht aber Fantasy Mystery= Silber

AnimeZ01
Fragesteller

Habe ich schon gelesen und finde ich richtig gut XD Danke für deine Antwort

Ich mochte "Needful Things" von Stephen King.