Gute Hörspiele?

4 Antworten

Mieses Karma und Mieses Karma Hoch2

dann würde ich dir empfehlen statt auf spotify mal auf thalia zu gehen, echte Hörspiele kosten meist echtes Geld und sind auch meist im Buchladen auch als mp3 Datei zu erhalten.

Abgesehen davon kannste bei Thalia nach Hörspielen suchen, und ja dein Wort dafür ist korrekt, Hörbuch= ein Vorleser, Hörspiel, gleich mehrere

Wenn du dann zb bei Thalia per Hörspiel was findest kannste kucken ob spotify es anbietet.

Ich höre halt oft Hörbücher daher hab ich da weniger Tipps, ansonsten große Storys wie zb Harry Potter ect wurden oft als Hörspiel gemacht.

Frag `mal bei Radio Bremen nach!

Die haben über Jahre unzählige produziert!