Gute Haarprodukte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi also ich hab da so nen tipp:für deine haare - haare nass machen - haar repair shampoo ein massieren (ca. 5-10 min einwirken lassen) -haare mit warmen wasser ausspülen - am ende eine spülung (für kaputte haare ) einmasieren als würdest du dich kämmen (3min einwirken lassen ) -und dann aussülen und ganz leicht spülung drinnen lassen damit sie besser richen !!!!! UND DANN FÖNEN

Alles was beim Friseur im Angebot zu finden ist. Du bekommst die Produkte auch im Grosshandel. Es kommt in erster Linie auf Dein Har und den Zustand an. Lass Dich doch mal bei einem Friseur beraten , dann bist Du auf der sicheren Seite. Das heisst ja nicht das Du die ganze Produktpalette kaufen musst! Kauf Dir ein dort empfohlenes Shampoo. Das ist sein Geld auf jeden Fall wert. Spater kaufst Du dir die Produkte im Grosshandel.

Gute Idee?

abikay
Fragesteller

gute idee :)

Chri114  08.05.2013, 10:29
@abikay

Da musst du aber auch erstmal nen Friseur finden der dich auch gut berät. Am besten auf keinen Fall zu nem Friseur gehen, der kurz vor der rente steht

ich finde ja haaröle toll! die haare glänzen immer so super scön gesund davon. loreal elvital anti haarbruch ist auch ein super shampoo! und kerastase! die sind zwar etwas teurer aber super!

Guhl & Schauma. Egal ob Shampoo oder Spülung. Oder John Frieda :)

Ich persönlich finde John Frieda am besten!