Gute GTA 5 Server ohne Whitelist?

1 Antwort

Hey,

Du kannst es mal mit Vio-V versuchen. Vio ist über Ragemp erreichbar. Es handelt sich hierbei um einen Reallife-Server. Sprich du schlüpfst nicht ganz so stark in deine Rolle rein wie beim RP und es ist alles lässiger... Es gibt ein Ingame-Voice und es läuft NICHT über Ts³. Sprich du kannst mit deinen Freunden auf Ts³chillen und mit ihnen reden und einfach nebenbei aufm Server spielen (Man ist nicht verpflichtet zu reden).

Kannst es einfach mal testen. Auf Vio kommste wenn du einfach auf RageMP Vio eingibst. Dort spielen meistens so 150-300 Leute. Einfach connecten, registrieren und fertig. Vielleicht halt im Forum ( vio-v.com ) mal das Regelwerk überfliegen und dann let's go :D

Wenn du magst, kannst du beim registrieren bei der Frage, wie du auf Vio gestoßen bist "User-werben-User" auswählen und meinen Namen ( LyTix ) eingeben. Wenn du das machst, seh ich, dass du dich registriert hast und ich kann dich suchen und dir ein wenig helfen ;)

MFG LyTix