Gute Gegenantworten gegen dumme Anmachsprüche,wie diese...

20 Antworten

Ich würde gar nichts sagen, sondern die Typen, die solche dämlichen Sprüche drauf haben, schlichtweg ignorieren. Das ärgert die am meisten.

Klar kannste meine Nummer haben (gibste ihm irgendeine z.b. Nummer gegen Kummer). - Sorry, aber der Kinderspielplatz ist geschlossen.. - Du??? Mich entjungfern??? Der war gut!!! Womit denn??

Ne falsche Nummer geben, ist doch keine schlagfertige Antwort! Gegen doofe Anmachsprüche und dumme nervige Anmachen hilft immer noch am Besten, verbal schlagfertig zu Kontern. Ich finde die Antworten hier gut

0

Zu " ich werd dich schon noch entjungfern" würde ich antworten " pass mal auf dass ich dich nicht entjungfer" und wenn die sagen / der sagt "dann mach das doch" sagst du einfach "du hattest also noch nie sex" dann hast du den typen in der Zwickmühle.. wenn seine Freunde dabei sind ist das entwürdigend (w und sehr jung)

Halt es nicht mehr aus...

Ich hab so ein hässliches Gesicht , bin fett und werde deswegen von allen schon gemobbt jetzt bekomm ich auch noch Hängebrüste und bald krieg ich eine große Außenspange (die ich zwar nur nachts tragen muss aber egal-.-) und eig hätt ich auch noch ne Brille..ich will mich umbringen..ich werde mein ganzes Leben sonst so hässlich sein.. Was kann ich machen? und warum krieg ich jeden Scheiß? P.S Dumme Sprüche könnt ihr euch stecken..

...zur Frage

Wie kann ich ihn am besten zurück dissen?

Hallo Freunde, ein Junge verarscht mich immer, also zwar aus Spaß, aber ich kann ihn dann nie irgendwie nicht zurück dissen, weil ich keine guten Sprüche kenne. Er sagt halt z.B. immer so dumme Antworten wie "Neee, der Weihnachtsmann", wenn ich was frage oder halt sowas ungefähr. :D Und ich will das nicht auf mir sitzen lassen, also weiß jemand wie ich ihn auch mal dumm darstellen kann oder ihm einen Korb geben kann? Ich weiß auf jeden Fall das er schnell etwas glaubt. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kontert man gut auf frauenfeindliche Sprüche?

Hey,ich habe es satt mir ständig dumme Sprüche von Jungs anhören zu müssen ,da mir keine männerfeindlichen Sprüche einfallen, wollte ich fragen ob jemand von euch gute Konter auf frauenfeindliche Sprüche wie “du hast keine Rechte “ ,oder “Geh putzen und kochen” hat . Vielen Dank schon mal fürs Antworten.

...zur Frage

Mutter drückt mir dumme sprüche und sagt sie darf es?

Ich bin 15 Jahre alt

Meine Mutter drückt mir dumme sprüche und das sehr oft, wenn ich ihr ein dummen Spruch dann drücke dann Krieg ich übelst Ärger von meinem StiefVater der eh nur meiner Mutter glaubt und Ärger von meiner Mutter und meistens soll ich dann in mein Zimmer für den Rest des Tages... dann sage ich immer ja du darfst mir auch keine sprüche drücken und mich beleidigen, dann sagt sie immer doch das darf ich, und ich dann wieder nee das darfst du auch nicht, meine Mutter erlaubt sich nämlich sehr viel... Ich habe ein Mädchen übers Internet kennengelernt, wir schreiben schicken Briefe und wollen uns bald mal treffen, ja so, das Mädchen lebt in so'n Heim weil ihre Mutter sich nicht um Kinder kümmern kann, das tut jetzt nix zur Sache, nur dann sagte meine mutter so: dann kannst du ja auch ins Heim gehen zu diesem komischen Mädchen! : in dem Moment hätte ich der in ihr maul hauen können, zum Glück habe ich noch etwas selbst Beherrschung .. dann sagte ich ja is ja kein Wunder warum ich dir auch nur dumme sprüche drücke, und dann sollte ich wieder ins Zimmer und sitze jetzt hier und habe Hunger weil ich gerade von der Schule gekommen bin. Was soll ich tun ich halt es nicht mehr aus mit der! Und das mit meiner Internet freundin der Spruch geht mal garnicht !? Hilfe ?!

...zur Frage

lustige (Konter-)Sprüche?

Ich suche für mein Buch, welches von einem arroganten /selbstverliebten Mädchen. Sie sieht sich oft im Mittelpunkt. Doch plötzlich tritt ein Junge dazu, der ihr den Kopf komplett verdreht. Auch er ist selbstsicher und steht zu sich und seiner Meinung. Rund rum geht es um die beiden Sturköpfe und natürlich um Freundschaft, Liebe, Lachen, Vertrauen, Glücksmomente, Lachen, Herzschmerz.. usw.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr schöne/ süße Situationen die ich einbringen kann? Oder kennt ihr Anmach/Kontersprüche die irgendwo ein Lächeln auf die Lippen bringen?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Mit welchem Alter anfangen zu studieren?

Ich habe ein Jahr wiederholt und dann noch ein Austauschjahr gemacht. Bald werde ich mein Abi machen (bin bald 20). Doch ich bin verunsichert was das studieren angeht. Ich würde erst mit 21 oder 22 anfangen und es kommen jetzt schon dumme Sprüche wegen meinem Alter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?