Gute Galgenmännchen Wörter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buxtehude, Akkumulator, Dienstleistungsbetrieb, Vertriebsgesellschaft, Schuhsohleneinlage, Schienbeinschoner, Suspensionsfarbe, Tilgungsrate, Verschwendungserkennung, Mikromezzaninfonds, Kapitalertragssteuer, Überschussbeteiligung, Veränderungswahrnehmung, Physiotherapie, Lympfdrainage

und als kleiner Gag zwischendurch: Galgenmännchen bei Galgenmännchen als gesuchtes Wort spielen lassen XD das wirkt!!

Man denkt zwar lange Wörter sind gut abeeeer bei langen Wörtern ist die Wahrscheinlichkeit ja meistens hoch das man viele Buchstaben errät. Ich hab positive Erfahrungen mit dem Wort „Typ“ und „Delfin“.

nerdcollector  25.01.2024, 21:59

boar Typ ist richtig gut weil dort kein "a.e.i.o.u" drin ist

heizölrückstoßabdämpfung

Ist theoretisch das beste Wort, weil jeder Buchstabe nur einmal vorkommt, man muss sich aber sicher sein, dass die Spieler es nicht kennen, weil sie sonst sofort auflösen würden.

Schwänze, Peugeot, Axt, Öl, Ägypten, Südkorea, lecken, Arsch

D107d  24.01.2024, 21:11

Bis auf das erste und die letzten beiden sind die aber wirklich strong, weil es Buchstaben und Buchstabenanordnungen sind die relativ selten sind

Yak

Nori

Ribose

Reflux

mendrup  25.01.2024, 21:54

Yak ist immer mein erstes Wort 🦣