Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

9 Antworten

Ja, Palindrome kenne ich, suche ich aber nicht.

Ich suche wörter, die rückwärts gelesen eine andere Bedeutung haben nicht die gleiche.

bitmap  24.05.2009, 22:23

''Ich suche wörter, die rückwärts gelesen eine andere Bedeutung haben nicht die gleiche.''

Kleiner Tipp: Neben den Antworten sieht man kleine blaue Däumchen. Für gute Antworten kann man diese klicken ... der user bekommt dafür Punkte ... und das ist dann vielleicht auch Anreiz für die Antworter, sich etwas mehr (bzw. weiterhin) anzustrengen ... hüstel

spar stets raps!\ nie, knabe, nie grub nero neben orenburg eine bank ein!\ erika feuert nur untreue fakire- jweils zwischen den schrägstrichen stehen palindrome- es gibt also außer dem berühmten satz(ein neger mit gazelle zagt im regen nie) viele sätze mehr, die sich in beide richtungen lesen lassen. die einzelnen wörter haben dabei auch andere bedeutungen.

xXAnimefreaKX  12.05.2016, 17:01

Er/Sie hat leider nicht nach Palindrome gesucht.

wecker = rekcew...ist ne andere bedeutung.