Gute Fussballforen?

6 Antworten

auf jeden all transfermarkt.de !!! das ist mit abstand die seriöseste seite...auch wenn in den foren der klassische forenkram abläuft. aber da hast du noch die größten chancen, nicht ausschließlich idioten über den weg zu laufen

qiumi.de!

Das ist ein Vereinsübergreifendes, völlig unkommerziell geführtes und daher werbefreies Fußballforum. Jeder Verein der ersten und zweiten Liga hat ein eigenes "Board". Dazu fast alle Vereine der dritten, und viele Vereine der Regional-, Ober-, und teilweise Verbands-, und Ladesliga. Und falls ich ein par Fans von einem Verein finden, die gerne zusammen über diesen diskutieren würden, lässt sich da auch ganz schnell ein neues Forum erstellen.

Desweiteren wird dort nicht nur über Fußball diskutiert, sondern auch über ganz allgemeine Dinge wie Politik, Wirtschaft, Musik und alles was die Leute dort interessiert.

Falls es jemanden interessiert - einfach mal anmelden, mitlesen und bestenfalls mitschreiben :)

Natürlich zu 100% kostenlos!

ne auf jeden fall nicht transfermarkt.de da kann man nur transfers gucken!

Eines der bekanntesten und wie ich finde auch besten Fußballforen ist Fanlager.de.

Das Forum gibt es seit über 12 Jahren. Es ist sehr gut unterteilt und die Mitglieder sind kompetent, nett und bunt gemischt.

http://www.fanlager.de