Gute Freundin von mir auf Party eingeladen und ich nicht. Kennt das jemand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das Ganze jetzt ein wenig kränkt, du wirst es bald vergessen und in ein paar Jahren, wenn du aus der Schule raus bist, wirst mehr Menschen treffen und dir die Freundschaften knüpfen, die zu dir passen und die deine Interessen teilen...Geduld! Freundschaften als Erwachsene sind stabiler

AbilisVari
Fragesteller

Danke. Stimmt, Freundschaften als Erwachsene sind stabiler. Jetzt fühle ich mich etwas besser nach deiner Antwort. Danke nochmal:)