Gute Freundin verändert sich seitdem sie verlobt ist ?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich mal mit ihr reden und sie fragen warum sie auf einmal so ist. Vielleicht hat ihr Mann ja auch ein Problem damit, wenn sie mit anderen Männern redet. Irgend einen Grund muss es ja haben. Das jetzt einfach so stehen zu lassen und genauso zu sein wie sie bringt ja gar nichts. Da wirst du dich dann immer fragen warum sie plötzlich anders geworden ist.

Coco100346
Fragesteller

Meinst du ist es nicht schlimm nach einem Monat zu fragen ?

Coco100346
Fragesteller
@gundula03

Ich will auch nicht das das unangenehm wird für sie. Oder dass ihr Freund sie falsch versteht

gundula03  07.02.2024, 23:08
@Coco100346

dann sag ihr das doch einfach genau so. Ich glaube nicht, dass es unangenehm für sie wird. Sie kann dir ja wenigstens erklären warum sie so ist