Gute Freundin möchte die ganze Zeit schmusen und kuscheln?

5 Antworten

Anscheinend empfindet sie mehr für dich als nur Freundschaft. Oder sie möchte einfach deine Nähe. Aber meist entwickelt sich aus sowas mehr.

Heißt wohl offensichtlich dass sie sich mehr als Freundschaft wünscht

Du widersprichst dich, denn du schreibst das es für dich eindeutig ist, aber auf der anderen Seite willst du wissen was es zu bedeuten hat. :/

Ich gehe mal nach mir und kann dir sagen das ich nur kuscheln mag, wenn ich in die andere Person verliebt bin.

Und genau das ist der Punkt. Sie scheint dich etwas mehr als zu mögen, oder sie ist eben so verschmust, oder sie will in Richtung Sex gehen und evtl. eine F+. Aber das alles kann nur sie dir beantworten, denn möglich wäre hier einiges. Sprich sie darauf an und sag ihr das dich ihr Verhalten verwirrt.

Flexiblabla
Fragesteller

Du widersprichst dich, denn du schreibst das es für dich eindeutig ist, aber auf der anderen Seite willst du wissen was es zu bedeuten hat. :/

Wie gesagt wollte die Meinung verschiedener Menschen einholen

Chaoslady4217  10.06.2018, 15:17
@Flexiblabla

Ok, kein Problem, aber im Endeffekt musst du sie echt drauf ansprechen um Klarheit zu erlangen. Denn ich lese nicht aus dem Text heraus das du auch Interesse an mehr hättest.

Wenn es Dir gefällt, dann mache so weiter, ansonsten rede mal mit ihr Klartext oder küsse sie einfach ;P

Wenn es offensichtlich ist... Was möchtest DU? Eine Beziehung? Freundschaft? Freundschaft plus?