Gute Freundin ist wieder Single was kann ich tun?

4 Antworten

Was mich bei der Geschichte etwas verwirrt, also ich vermute dann mal, dass dieses Flirt Portal nicht kostenlos ist oder sollte ich mich jetzt täuschen? Egal, Ihr habt Euch bereits im vergangenen Jahr kennen gelernt und trotzdem hat es mit einem Treffen nicht geklappt, dafür ist sie im Mai dieses Jahres in eine andere Beziehung gekommen... Hältst Du es jetzt nicht für möglich, dass sie für Dich nur freundschaftliche Gefühle hat und sich nicht mehr mit Dir vorstellen kann... Also nur mal als Theorie, denn ich suche gerade nach einer Antwort, warum Ihr Euch nie getroffen habt. Was jetzt noch interessant ist, seit gut einer Stunde "Single", kann ich das richtig deuten, handelte es sich um eine Fernbeziehung und es wäre bei Euch das Gleiche? Interessant wäre jetzt auch noch Euer Alter...

Also ersten wen sie dir schreibt das hsie wieder single ist zeig sie dir damit das du wieder eine chance hast . Zweitens du kannst sie alles fragen aber frag nicht zu viel aufeinmal . Drittens sag ihr das du immer für sie da bist ungd wen sie dir schreibt dass sie weinen tut oder so dann ist sie oerst kurz davor (eigene erfahrung ;) ) versuche dan einfach ganz schnell sie aufzumuntern .:) Viel glück

Hey Also ich würde sie trösten und erst wenn sie sich ein wenig beruhigt hat würde ich fragen was denn der grund sei für die Trennung.

Aber mein ganz persönlicher tipp egal wie viel sie mit dir schreibt un auch wie gerne benutze kein kuss oder herz smiley. Ich hatte auch mal dieser fall da hat mir ein freund nur solche herzsmilys geschenkt un das hat mir so ein druck gemacht das ich ihn dann holen sollte und das wollte ich nicht deshalb hab ich mich dann zurück gezogen und damit dir das nicht passiert muntere sie auf aber ohne diese smileys zu benutzen.

Un nach ein paar tagen kannst du je nachdem wie es ihr geht fragen ob sie dich treffen will um auf andere Gedanken zu bringen und um den Alltag zu vergessen ;)

Hi, also ich denke auch, dass sie da nicht ganz uninteressiert sein kann, wenn Sie dir direkt eine Stunde nachdem sie wieder Single ist, schreibt. Also Ärmel hochkrempeln - und los legen ;-) Habt ihr euch denn schon mal getroffen? Du darfst nicht bedrückt sein, weil sie sich eher für einen anderen "entschieden" hat, wenn ihr euch nicht so gut kanntet wie die beiden. Sie muss ja auch ein bisschen auf Nummer-Sicher gehen.

Frag Sie mal, warum Sie sich getrennt haben. Je mehr sie dir darüber verrät, desto interessierter ist sie an dir. So hätte ich´s als Teeny gemacht :)

Sei doch mal offensiv und selbstbewusst. Sowas mögen Mädels. Du merkst ja sicher, wenn das Gespräch langsam aber sicher wieder Scherze vertragen kann... Wenn's soweit ist, dann sag was in der Richtung "Naja, hat ja auch was Gutes, ne? Jetzt kannst du dich ganz auf mich konzentrieren ;-)" Oder was weiß ich :) denk dir was lustiges aus... "Jetzt kannst'e dann ja endlich mit mir ein Eis essen gehen...;-)"

Wenn ihr seit 2013 schreibt, kannst du so verkehrt ja nicht sein. Also musst du jetzt nur mal bisschen die Offensive starten. Ich habe jetzt keine Texte von euch gelesen, aber ich würde sagen, dass Sie dich fast dazu auffordert. Aber das musst du selbst entscheiden...

PS: Ich liebe auch AMG ♥ XD

Also: Hau rein :) Adios

AMGliebhaber
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort jaa ich werde es probieren.

Sie hat schluss gemacht weil er ein Muttersöhnchen ist hat sie gesagt er hat mehr Wert auf die Meinung seiner Mutter gelegt als auf Ihre, und der Mutter hat es nicht gepasst das sich die beiden treffen.

Ich will ja nichts schlecht reden und den Ex Freund von ihr beleidigen deswegen habe ich dazu nichts großartiges geschrieben sonst käme das bestimmt schlecht herüber.

Sie meinte das er es sich gut überlegt hat.. Ich weiß auch garnicht ob sie schluss gemacht hat oder er. Jedenfalls wohnt sie 5 km entfernt und es kam nie zu einem Treffen da ich sie nie richtig gefragt habe und dann meinte sie zu mir das es viele Nachfragen gäbe nach Treffen.. Vllt wollte sie mir damit auch nur klar machen das ich sie klar machen sollte und dann ist sie mit dem jetzigen Ex Freund zusammen gekommen und wir haben weiter geschrieben und sie hat sich nicht gelöscht wie es sonst immer üblich ist.

LindaLovefoxx  06.08.2014, 09:00
@AMGliebhaber

Also so wie du erzählst, würde sie sich sicher mal über eine Einladung zu nem Kaffee oder ähnliches freuen. Ich würd´s an deiner Stelle einfach mal versuchen. Es kann doch nur zu nem Fortschritt zwischen euch beiden führen. Und du hast Vorrang vor allen anderen Kerlen, denn ihr schreibt ja schon ne Ewigkeit miteinander.

Und demjenigen, der als erstes geantwortet hat muss ich bisschen beipflichten... Wie alt seid ihr beide? Sorry, dass ich so undiskret frage... aber in bestimmten Altersgruppen sind Mädchen... Keine Ahnung wie ich das nennen soll.

Sie sind wie Fischer :) Sie fischen den ganzen Tag und fühlen sich überaus wohl, wenn so viele Fische wie möglich in Ihrem Netz gelandet sind. Davon hast du sicherlich schon mal gehört. Sie halten dich warm, damit sie insgeheim wissen, dass sie dich haben könnten - wenn sie wollen würden. Und das darf man auf keinen Fall mit sich machen lassen.

Komisch, wie sich das mit dem Alter ändert. Wenn man jetzt wüsste, dass man von 4 Typen gleichzeitig geliebt wird, würde mich das total belasten und ich wäre wirklich unsicher :D total irre... und als Teenager ist das richtig wichtig fürs Selbstwertgefühl. Auch wenns nur ne Online-Bekanntschaft ist...

ABER!!!! Das findest du heraus, indem du sie auf ein Treffen einlädst. In Amerika machen die Pärchen beim ersten Date immer etwas, wobei man sich viel unterhalten muss. Inliner fahren, eine Radtour machen, Eis essen gehen (gehört natürlich bisschen zu den lahmeren Dates, klappt aber trotzdem) und so weiter. Je mehr Aktion, desto besser - allerdings sollte man viel reden können. Ich wäre ja für Kart-fahren, aber da könntet ihr euch nur vorher oder nachher unterhalten. Und das ist vll auch nicht für jedes Mädel was... Halt uns auf dem Laufenden :)