Gute Fragen für ein Sanitäter Quiz?

Also es soll ein Kahoot werden, Wissensstand ist ungefähr 1 1/2 Jahre vor der San-Ausbildung

3 Antworten

Z.B.: Nenne das Einsatzstichwort/den Fach-überbegriff für thorakale schmerzen, (die in den kiefer oder linken arm ausstrahlen). RR liegt bei 190/120. Patient weiblich 62jahre alt. ??

Wie lief das quiz?

Woher ich das weiß:Hobby

ErikILWmedic  15.08.2021, 10:12

Weiteres vorgehen erläutern....

Schwer zu sagen, wenn man den allgemeinen Ausbildungs- und Wissensstand der Truppe nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena0306  26.02.2020, 18:33

einfach mal von einem Erste Hilfe Kurs ausgehen

Wie stellst du dir die Fragen denn vor? Symptome beschreiben und die Krankheit und Behandlung wird gesucht oder wie?

Jackgamertv2122
Fragesteller

Alles mögliche

lena0306  26.02.2020, 18:34
@Jackgamertv2122

in dem Sinne von Fragen mündlich beantworten oder praktisch zeigen, wie man etwas behandelt