Gute Frage App wird langsamer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich an dieses Spiel auf Steam "Slava Ukraini" welches einen Versteckten Bitcoin Miner beinhaltet. Obwohl das Spiel nichts ressourcenaufwendiges beinhaltet der PC permanent auf voller Leistung läuft.

Irgendwie muss sich Gutefrage ja finanzieren. Ist aber auch nur eine Theorie.

Sitze grade am Notebook und es ist genau so, besonders beim schreiben. Es dauert bis man den Satz sieht den man geschrieben hat