Gute Frage passwort erneuern?

4 Antworten

Es wird höchstwahrscheinlich nicht alles weg sein, aber bei vielen anderen Apps braucht man das alte Passwort, um ein neues zu machen.

HI. Wenn du es neu machts kann nichts passieren. Der Account bleibt weiterhin bestehen, das passiert nichts der wird nicht gelöscht oder so.

L.g. Jan

Woelfin373
Beitragsersteller

Aber ich wurde andauernd in einem anderen Fenster rein geworfen und einmal war ich auf der Anmelde Erstellung für einen Account

Guten Abend,

Du klickst auf den Reiter - Passwort vergessen.Üblicherweise bekommst Du einen Link auf Deine registrierte Email Adresse und kannst dann ein neues Passwort erstellen.Die kompletten Daten bleiben Dir erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Es spinnt aber rum

Ich lande dann wieder auf der Seite zurück

Ins Nutzerkonto gehen. Passwort ändern/Passwort vergessen anklicken.

Dein Profil bleibt so bestehen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Aber dann kommt ,,hopla die Seite wird neu aufgebaut " oder so und lande ich wieder hier drin