Gute Filme für einen schönen abend mit meiner Mutter

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ziemliche beste freunde, Beim leben meiner schwester, Knucklehead, barfuss,Friendship, cool runnings

Bridget Jones 1 + 2 - Da kann man sowohl schon mit 13 als auch noch mit 40 super drüber lachen, egal ob Männlein oder Weiblein.

PS - Ich liebe dich ist auch ein sehr schöner Film. Ist nur für dich, da du ein Junge bist, vielleicht nicht so der Interessanteste.

Würde dir also eher zu Komödien raten ;)

In welche Richtung soll es denn gehen ? Liebe und Romantik , Comedy oder Krimi ??

Ich empfehle dir den Film Pinto the Wild.Ist Wunderschöb hat etwas auch mit Familie zu tun und ja einfach Genießen den Film.

Ich meine natürlich Into the Wild

0

kennst du HumanCentipede? :P

...liebe braucht keine ferien, briefe an julia, titanic...Mütter stehen eher so auf Schnulzfilme.

Aber ich glaube deiner Mutter ist es egal was sie mit dir guckt, solange du dabei bist ;)

"Little Miss Sunshine" ist ein sehr schöner Film, genau wie "Die Fabelhafte Welt der Amélie".

Welche Art von Film mögt ihr denn?

Kokowääh, Der Teufel trägt Prada, Selbst ist die braut.

Harry Potter Filme, gute Action die auch ne Geschichte hat, Das Geisterhaus ( schon etwas älter, kein Horrorfilm), Ralph reichts ist cool, Wir sind die Millers soll auch lustig sein.

Liebe braucht keine Ferien, Shopaholic, Selbst ist die Braut, Kokowääh, So spielt das Leben, die nackte Wahrheit, Kill the boss..

ziemlich beste freunde.. den kennt selbst meine oma :DD

Ohja, guck mal Life of Pi

Ich lieeeebe diesen Film, und der ist sehr empfehlenswert auch für die Familie. Sehr emotionaler Film :')

feuchtgebiete (ihr müsstet halt ins kino)

Ernst gemeint? Das würde ich aber nicht wirklich als einen Film bezeichnen, in den ein Junge mit seiner Mutter gehen sollte ...

1

Was möchtest Du wissen?