Gute filme die verwirren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieben
Source Code
Contact(klasse Film ūüĎĆ)
Prometheus
Event Horizon
Looper
Matrix Trilogie (Pflicht)
Moon
Passengers(war gerade im Kino)
K-Pax alles ist möglich(Lieblingsfilm)
Cloud Atlas
Die vierte Art
The sixth sense
Oblivion

Hab mal mit dem Film "Contact" angefangen weil ich die Matrix Trilogie, cloud Atlas und the sixth Sense schon kenne und ich fand den Film super!! Vielen Dank für deine Antworten, du hast mir mit Abstand die besten Filme genannt! :)

0

Ja Contact ist der Hammer habe ich bestimmt schon 100x geschaut und bekomm immer noch Gänsehaut wenn das Signal ankommtūüėÖ

0
@saanhalt91

Was denkst du denn bei dem Film "die vierte Art" speziell √ľber die Geschehnisse?¬†

0

Du meinst ob es währe Begebenheiten sind? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. Komisch das wirklich alle Filmaufnahmen "abbrechen" bei Kontakt.

0

The Tourist, Das schweigen der Lämmer, der talentierte Mr.Ripley und die Serie Orphan Black

The Handmaiden
Oldboy (2003)
Mein Bruder Kain
Passion (2012)
The Tall Man
Irreversible
Trance (2013)
Sisters (1973)
Perfect Blue
Revolver (2005)
Basic (2003)
Triangle  (2009)

Mulholland Drive

Lost Highway

The Village - Das Dorf

Das Mädchen aus dem Wasser

The 13th floor

Blade Runner

Minority Report

zum Nachdenken regt der Fernsehfilm "Terror-ihr Urteil" an.

LG

Was möchtest Du wissen?