Gute Filme auf Disney+/ Prime?

Und ich kenne die meisten Marvel Filme!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon Guardians of the Galaxy gesehen? Der neuste Film ist seit heute auf Disney zu sehen!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxrix914
Fragesteller

Ooooh den wollte ich heute gucken! Danke für die Erinnerung! :)

Disney:

Indianer Jons

Prime:

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Es gibt dann noch zwei weitere Teile davon und auch von Harry Potter)

Die Maske

Wer hat sich da die Finger verbrannt

Warum sollte man dir antworten, wenn du schon eine "hilfreichste" Antwort hast?

Mxrix914
Fragesteller

Tut mir leid, das war ein Versehen, hab das grade erst bemerkt und weiß nicht, wie man das weg macht