Gute Erfolge als Reico Beraterin?

2 Antworten

Ich kann es mir ehrlich gesagt, kaum vorstellen.

Es gibt drei Gruppen von Tierhaltern:

Gruppe 1 ist es egal, was im Futter drin ist, Hauptsache, es kostet kaum was.

Gruppe 2 ist etwas engagierter und kauft hochwertiges Fertigfutter.

Gruppe 3 ist sehr engagiert, barft und stellt selbst Ernährungspläne zusammen.

Zu holen ist für dich nur was in Gruppe 2. Ich würde ich jedoch behaupten, daß die Gruppe 1 zahlenmäßig überwiegt.

Die Gruppe 3 brauchst du auch nicht ansprechen, die lehnen Fertigfutter fast vollständig ab.

Die Reico-Produktpalette ist ja sehr viel umfangreicher als nur Standard-Hundefutter.

Ob man damit Erfolg hat liegt im wesentlichen an Dir selbst. Das System an sich wird gewiss funktionieren. Ob Du es erfolgreich anwendest liegt dann daran wie gut Du im Verkauf bist.