Gute Entspannungsübungen, Entspannungsmittel?

2 Antworten

Meditation, Yoga, eine Tasse Tee mit einem Lieblingsbuch.

Ich habe letztens in einem Vortrag von "Energie-Engeln" gehört, dazu gab es auch eine Übung bei der man 100 Energie-Engel finden soll.

Energie-Engel sind Dinge, die dir gut tun, die dich entspannen, dich glücklich machen und dir neue Kraft geben.

Für mich sind das z.B. eine große Runde mit dem Hund, eine Tasse Kaffee auf der Terrasse, ein entspannendes Bad im Kerzenschein oder such Hula Hoop zu meiner Lieblingsmusik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meditation würde sich wahrscheinlich gut anbieten