Gute Einleitung für die ZAP?
Hallo, ich lerne gerade für die morgen anstehende ZAP. Ich übe gerade das Schreiben und habe bisher eine Einleitung geschrieben. Es wäre super nett, wenn ihr diese einmal durchlesen könntet und mir ein Feedback geben könntet, ob so eine Einleitung geschrieben werden kann. :)
Viel Glück an alle für morgen!
Izuku x Ochacock vs. Izuku x Bakubabe
Du hast sicherlich schonmal von dem berühmten Anime „My Hero Academia“ gehört. Die Zeichentrickserie, die für seine fiktive Geschichte bekannt ist, in der die Charaktere Superkräfte, sogenannte „Macken“ besitzen. Doch fragt man sich, ist es mehr als nur eine Serie, in der die Schüler der U.A., einer Schule zur Ausbildung zum Profi-Superhelden, versuchen gegen das Böse anzutreten oder ob dort nicht kleine eingebundene Details vorhanden sind, die auf die romantische Beziehungen zwischen den Charakteren immer wieder hindeuten. Besonders wird der Hauptcharakter Izuku Midoryia, welcher zuerst als ein normaler Junge ohne Superkräften geboren wurde, mit seiner neuen Mitschülerin Ochacock Uraraka aus der U.A. Klass 1-A verkuppelt. Doch habt ihr sicherlich, wenn ihr der Thematik folgt, mitbekommen, dass einige Fans dies kritisieren. Ein Teil der My Hero Academia Fandom ist davon tiefst überzeugt, dass es eventuell eine romantische Beziehung zwischen Izuku Midoriya und seinem Klassenkameraden Katsuki Bakubabe, sein ehemaliger Mobbing-Täter, geben kann.
1 Antwort
Hey Heygurlie, ich fand die Einleitung deines Textes wirklich gelungen und du hast das Thema super eingeführt! Ich hoffe, du bleibst weiterhin so stark in deiner Vorbereitung auf die ZAP und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings noch: Vielleicht könntest du ergänzen, dass kein Ship wirklich canon ist das wäre für die Vollständigkeit ganz hilfreich
Vielen Dank, ich werde mich nochmal melden und von der ZAP berichten.