Gute, einfarbige Hoodies?

9 Antworten

Bei H&M findest du immer einfarbige Hoodies in der Basic-Kollektion. Die Kollektion gibt es eig. in jedem Geschäft von H&M und ist auch immer erhältlich.

Mfg

Hey :)

Wirklich gute Produkte bietet JAKO -------> ich persönlich (m, 26) habe Sweatshirts von denen & bin top zufrieden damit..! Sind nicht eben billig aber fein verarbeitet & total angenehm zu tragen. Hoodies haben die auch im Programm, die sind vom Stoff her genauso & ähnlich empfehlenswert..!

"Fruit Of The Loom" ist auch ganz okay, halt günstiger.. kommt aber an JAKO nicht ganz ran. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Schau mal bei H&M bei der divided Abteilung vorbei. Die haben da welche & ja für Männer. Kannst auch im Onlineshop mal schauen, musst halt auf Herren, ganz runter scrollen>>divided>>Kapuzenjacken&Sweatshirts anklicken, hoffe ich konnte dir helfen :))

kologmon
Fragesteller

Sind einige gute Sachen bei, danke dir!

versuch es mal mit "fruit of the loom". Qualität is super, Preis im unteren Segment

kologmon
Fragesteller

Hab mir letztens einen Bestellt, aber bin nicht besonders begeistert. Ich weiß nicht ob es bei mir ein Einzelfall ist, aber bei meinem Hoodie waren ziehmlich viele Nähte falsch. :/

Schau mal auf Amazon gib einfach mal Gildan hoodie ein die sind echt günstig aber auh von der qualität gut hab selbst welche :)