Gute, einfarbige Hoodies?

9 Antworten

Bei H&M findest du immer einfarbige Hoodies in der Basic-Kollektion. Die Kollektion gibt es eig. in jedem Geschäft von H&M und ist auch immer erhältlich.

Mfg

Hey :)

Wirklich gute Produkte bietet JAKO -------> ich persönlich (m, 26) habe Sweatshirts von denen & bin top zufrieden damit..! Sind nicht eben billig aber fein verarbeitet & total angenehm zu tragen. Hoodies haben die auch im Programm, die sind vom Stoff her genauso & ähnlich empfehlenswert..!

"Fruit Of The Loom" ist auch ganz okay, halt günstiger.. kommt aber an JAKO nicht ganz ran. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Schau mal bei H&M bei der divided Abteilung vorbei. Die haben da welche & ja für Männer. Kannst auch im Onlineshop mal schauen, musst halt auf Herren, ganz runter scrollen>>divided>>Kapuzenjacken&Sweatshirts anklicken, hoffe ich konnte dir helfen :))

kologmon 
Fragesteller
 19.10.2016, 21:04

Sind einige gute Sachen bei, danke dir!

0

versuch es mal mit "fruit of the loom". Qualität is super, Preis im unteren Segment

kologmon 
Fragesteller
 19.10.2016, 20:51

Hab mir letztens einen Bestellt, aber bin nicht besonders begeistert. Ich weiß nicht ob es bei mir ein Einzelfall ist, aber bei meinem Hoodie waren ziehmlich viele Nähte falsch. :/

0

Schau mal auf Amazon gib einfach mal Gildan hoodie ein die sind echt günstig aber auh von der qualität gut hab selbst welche :)