Gute deutsche Party Lieder

16 Antworten

Ja, ich habe ein paar Vorschläge. Auch wenn dir die Lieder nicht gefallen, heißt das ja nicht, dass deine neuen amerikanischen "Begegnungen" die Lieder ebenfalls nicht mögen. Deshalb in diesem Falle nicht ausschließlich Lieder empfehlen, die nur dir selber gut gefallen :-)

Zudem vielleicht in Richtung Peter Fox, Fantastischen Vier, Jan Delay - Ballermann-"Hits" und NDW schauen

  • Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren
  • Tony Holiday - Tanze Samba mit mir
  • Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen bricht
  • Wolfgang Petry - Weiss der Geier; Wahnsinn; Der Himmel brennt, Schei**egal; Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n
  • Jürgen Drews - Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie; Wieder alles im Griff
  • Markus - Ich will Spaß
  • Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben
  • Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
  • Kolibris - Hände zum Himmel
  • Klaus & Klaus - Eiermann, Da steht ein Pferd auf'm Flur, An der Nordseeküste, Krankenschwester
  • DJ Ötzi - Hey Baby, Anton aus Tirol
  • Olaf Henning - Herzdame, Cowboy und Indianer, Blinder Passagier, Alarmstufe Rot, Ich bin nicht mehr dein Clown
  • Nena - 99 Luftballons; Irgendwie, irgendwo, irgendwann
  • EAV - 3 weisse Tauben; Märchenprinz; Ba-Ba-Banküberfall
  • Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte
  • Peter Schilling - Major Tom
  • Rex Gildo - Fiesta Mexicana
  • Rolan Kaiser - Griechischer Wein, Dich zu lieben
  • Vicky Leandros - Theo, wir fahr'n nach Lodz
  • Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
  • Klaus Lage Band - 1000 und 1 Nacht
  • Bläck Föös - Frankreich, Frankreich
  • Dschinghis Khan - Dschinghis Khan; Moskau
  • Tony Marshall - Schöne Maid
  • Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankanese

..

DJ Ötzi - Gemma Bier trinken

JackCostello  24.08.2014, 12:34

Ohh, ich habe "Blümchen" vergessen :D

  • Boomerang, Herz an Herz usw..
TimeosciIlator  26.08.2014, 07:43
@blumenFee47

Na Dich natürlich ! Das einzige blümche, welches auf unserem ansonsten tristen Beitrags-Exekutier-Planeten trotz Zombie-Apokalypse (Forum) überhaupt hier gedeiht :))

blumenFee47  26.08.2014, 08:00
@TimeosciIlator

Danke mein "Freund"...aber ich zweifle noch daran ...ob "Jack" mich meinte^^...aber es ist sehr lieb von dir geschrieben...danke...Lg blümche

JackCostello  27.08.2014, 20:57
@TimeosciIlator

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Besser als du, "Time", hätte ich es nicht sagen können. Cheers ! ;-)

Das Model /Kraftwerk USW. Schlager kommen immer gut an wenns um Stimmung geht Udo Jürgens; Helene Fischer; Kraftwerk; Geier Sturzflug; Costa Cordalis; Drafi Deutscher; Marianne Rosenberg; Dieter Thomas Kuhn; Mickie Krause; Marcus Becker; Auch der Wendler; Nik P.; Höhner; Donikkl; Die Kolibris; Jürgen Drews; Spider Murphy Gang; Nena; Klaus Lage; Wolfgang Petry; Andrea Berg; Herbert G.; Rio reiser; BAP; Karat; Peter Schilling; Fanta 4; Die Ärzte; Die toten Hosen; Chris Roberts; Roland Kaiser; Hugo Egon Walter; Henry Valentino; Axel Fischer; Münchner Freiheit;

Es gibt aber auf youtube auch Ballermann Play listen

Das hängt natürlich davon ab, was man als "cool" empfindet.Bei Amis gut an kamen nach meinen bisherigen Erfahrungen immer:

  • Seeed - Ding
  • Fettes Brot - Da draußen
  • De fofftig Penns - Löppt
  • Klee - Gold
  • Peter Fox - Alles neu
  • Das Bo - Türlich Türlich
  • Die Sterne - Depressionen aus der Hölle...

Ich würd mal sagen Cro wäre eine gute Wahl, vielleicht auch Sido und Mark Forster " Au Revoir".

Gruß an die Amerikaner ^^

LG