Spielmannszug Lieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo flori99, hab deine frage leider erst jetzt gesehen, auch wenn es vllt zu spät ist, geh doch mal auf die seite mtb-fanfaronade.de, dann auf marschalbum klicken, da gibts einige titel als hörproben und auch die noten dazu...

frage doch mal bei einem spielmannszug eines anderen schützenvereins nach, z.b. in der nachbarstadt, lg

also ich find cool oh when the saints, auld lang syne, die karawane zieht weiter, und muß i denn....mehr fallen mir gerade nich ien