Spielmannszug Lieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo flori99, hab deine frage leider erst jetzt gesehen, auch wenn es vllt zu spät ist, geh doch mal auf die seite mtb-fanfaronade.de, dann auf marschalbum klicken, da gibts einige titel als hörproben und auch die noten dazu...

frage doch mal bei einem spielmannszug eines anderen schützenvereins nach, z.b. in der nachbarstadt, lg

also ich find cool oh when the saints, auld lang syne, die karawane zieht weiter, und muß i denn....mehr fallen mir gerade nich ien

Liedvorschläge für loopstation?

Ich besitzte eine Boss loopstation mit 2 spüren und suche ein paar neue Lieder die sich damit perfekt spielen lassen. Habt ihr Ideen oder Vorschläge gerne mal schreiben. Oder spielt ihr selbst coole Lieder auf eurer loopstation könnt ihr mir auch gerne verraten

...zur Frage

Märsche/Lieder für den Spielmannszug nach Zahlensystem

Hallo ihr Lieben, ich spiele in einem Spielmannszug und wir suchen immer mal wieder neue Lieder bzw Märsche. Wir spielen immer noch nach dem Zahlensystem, was sich auch wohl nicht ändern wird und suchen dementsprechend Märsche/Lieder, die nicht noch zwingend umgeschrieben werden müssen. Wir würden Märsche im Gegenzug dafür tauschen oder sie für eine Gebühr "abkaufen". Einfach mal alles vorschlagen :) Sehr gut wäre z.B. ein Schlagermedley :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Könntet ihr mir ein paar lieder nennen? ( hiphop, rap, black, party)

Hallo, könntet ihr mir ein paar Lieder nennen am besten in der Richtung hiphop, black, rap? Also welche man so auf Partys hört bzw oft in Diskotheken. können sowohl alte als auch Lieder die gerade in den Charts sind sein. MfG

...zur Frage

Lieder für 16. Geburtstag ;)

Hey Leute,

feier morgen meinen 16. und brauch noch'n paar coole partylieder. Vorschläge?

...zur Frage

Coole Benutzernamen für Games (Shooter)?

Ich bin nicht Kreativ in so was xD Hättet ihr ein paar coole Benutzernamen? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Habt ihr gute Song Vorschläge?

Ich möchte eine coole Playlist erstellen und möchte neue Lieder entdecken habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?