Gute darkromance Bücher auf wattpad?

1 Antwort

"Obsession" von J.L. Armentrout: handelt von einer jungen Frau namens Serena, die von einem geheimnisvollen Mann namens Hunter besessen ist.

"Dark Paradise" von Lily St. Germain: erzählt die Geschichte von einem gefährlichen und düsteren Liebesdreieck zwischen drei Personen.

"Twisted" von Sara Shepard: handelt von einer Gruppe von Freunden, die von dunklen Geheimnissen und Intrigen umgeben sind.

"The Girl He Never Noticed" von sweetdreamer33: handelt von einer unerwiderten Liebe zwischen einem Mann und einer Frau, die nie bemerkt wird.

"Captured" von Kelly Anne Blount: dreht sich um eine junge Frau, die entführt wird und sich in ihren Entführer verliebt.

"Captive" von Jennifer Loren: handelt von einer jungen Frau, die von einem psychopathischen Stalker gefangen gehalten wird.

"The Devil's Love" von Jillian Holmes: erzählt die Geschichte von einer Frau, die sich in einen mysteriösen und gefährlichen Mann verliebt.

"Hostage" von Skye Warren: handelt von einer gefährlichen Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, die in einem gefährlichen Spiel gefangen sind.

"Black Roses" von Samantha Christy: dreht sich um eine gestörte Liebesbeziehung zwischen zwei Menschen.

"Broken Glass" von Aleatha Romig: erzählt die Geschichte einer Frau, die von ihrem dominanten Ehemann in eine toxische Beziehung gezwungen wird.

Fenerdie1
Fragesteller

Dankeschön

Fenerdie1
Fragesteller

Ich finde captive nicht